InsightDriven

BRAND CONSULTING

Menü

Zum Inhalt springen
  • Wir denken
  • Markenberatung
  • Konzepte
  • Workshops
  • Downloads
  • About
  • Contact
  • Impressum

Contact

Mittelweg 161, Hamburg

Insight Driven Brand Consulting e.K.
Mittelweg 161
20148 Hamburg

www.insightdriven.de
www.verbalkonzepte.de

melschoen@insightdriven.de

Tel. +49 40 33441519-0
Mobil: +49 1799058104

 

DATENSCHUTZ

Feed abonnieren

Über Mel Schoen

Mel_Schoen_Hamburg_Original

Ich war schon immer von Marken fasziniert. Ob als Junior-Accountdirector in einer Kreativagentur in London, als Chef von internationalen Werbeagenturen oder als Markenstratege in eigenem Namen. Es ist immer spannend, zusammen mit unseren Kunden neue Ideen und Lösungen für Marken zu erarbeiten. Jede Herausforderung ist neu.

Foto: David Maupilé, Hamburg

Letzte Beiträge

  • TV-Spot für den Seelenwärmer von Dr. Oetker verkauft das Produkt unter Wert.
  • Uhu verliebt sich in die Umsetzung – und vergisst dabei die Zielgruppe
  • Bonprix wird mutig, überschätzt aber die potenziellen Kunden
  • Kind Hörgeräte kommuniziert endlich auch wie ein Marktführer
  • Opel erzählt wieder nichts über das neue Auto

Archive

Kategorien

  • Allgemein
  • Insight Monitor
  • Kampagnen
  • Markenberatung
  • Relaunch

Schlagwörter

Allianz Anzeigen Audi B2B Bahn BZgA Capital CDU Consumer Insights Dallmayr Differenzierung Diät Effektivität Horst von Buttlar idealo idealo.de Innovation Insight Insight Monitor Insights Kommunikation Konsumentenorientierung Konsumentensicht Lufthansa Marke neue Kampagne neuer Film neuer Spot Octavia Organspende Organspendeausweis Print Relaunch Saturn Skoda SPD Strategie Tech-Nick Technikberatung Ultra Wahlkampf Weight Watchers Werbung Zeitschrift Zeitung
Copyright © Insight Driven Brand Consulting e.K. 2013 - 2019